Talentwunder ON AIR bei Digital Heroes

Schon mal versucht eine SAAS-Software mit all seinen Funktionen nicht in einer Live-Demo, sondern per Podcast vorzustellen? „Klicke hier, klicke da #it’smagic (…) dann kommst Du zu Y und kannst Z“. Nichts da, wenn man solche Funktionen in einem Podcast vorstellen will. 

Tina aus unserem Account Management hat sich trotzdem daran gewagt und war letzte Woche zu Gast bei Roger Basler de Roca und seinem Podcast Digital Heroes – den Podcast für den digitalen Alltag, Digitale Tools und Interviews mit Personen, die mehr bewegen als nur Bits und Bytes. Vielen Dank Roger für die Möglichkeit, dabei zu sein. 

Erfahrt mehr über den War-for-Talent, Active Sourcing, netzwerkübergreifendes Talent-Sourcing mit Talentwunder, Scraping, Datenschutz, Digitales Recruiting und schließlich auch: wieso, weshalb, warum Tina das bei uns tut, was sie tut – nämlich sich um unsere Kunden und Partner zu kümmern. 

Gönnt Euch die spannende Podcast-Folge beim nächsten Corona-Spaziergang, auf dem Heimtrainer oder anstelle der dritten Runde House of Cards. Es lohnt sich. 

Den aktuellen Podcast kannst du hier hören und findest du sowohl bei Spotify, als auch bei Anchor.fm.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Auf Spotify hören
Auf Anchor hören