SMART.

Talentwunder-App Job2Skill-Suche

SMART ALGORITHMS THAT SUPPORT YOU.

THAT’S TALENTWUNDER.

Finding people with the right skills but the wrong title, discovering different job titles for the same position, or finding the perfect profile multiple times: These are all issues that not only limit the success of your search, but also cost you a lot of time and money. Our artificial intelligence remedies this and expands your search to cover the widest range of different candidates.

FIND PEOPLE WITH THE RIGHT SKILLS.

THE TITLE ISN’T WHAT MATTERS MOST.

By using a Job-2-Skill search, our artificial intelligence expands your job titles to include essential skills that the respective position requires. This means you can also find candidates who do not have a job title in certain networks or have a different job title, but still fit the job description.

Talentwunder-App Job2Skill-Suche
Talentwunder-App Job2Job-Suche

FIND PEOPLE WITH THE SAME TASKS (AREAS).

DIFFERENT TITLES – SAME TASKS.

Unfortunately, there are no DIN standards that cover job titles. As a result, it is all too common for different titles to be assigned to the same job responsibilities. This severely restricts a search, making it complicated and time-consuming. By using our Job-2-Job search, our artificial intelligence automatically expands your search query to include similar job titles and suggests suitable profiles.

Inquire now

FIND PEOPLE WHO CORRESPOND TO YOUR IDEAL CANDIDATE. WE WILL MULTIPLY YOUR IDEAL CANDIDATE.

Have you already identified the ideal profile with the help of our Job-2-Skills and Job-2-Job search and now want to find other potential candidates with the same key areas, experience and skills? Our AI-based similarity search makes this possible. It automatically presents you with other matching talent with identical expertise.

Talentwunder-App Similaritiy Suche
Talentwunder-App Scores

ADDRESS CANDIDATES WITH THE HIGHEST LIKELIHOOD OF TRANSFERS. OUR SCORES WILL HELP YOU.

It is not only a profile’s relevance to a vacant position that matters, but also how likely the potential candidate is to switch jobs, relocate, or be open to being contacted. Our intelligent scoring system helps you to better assess candidates. This will make your search more precise and more efficient.

FOR THOSE WHO LIKE A CLASSIC APPROACH. A BOOLEAN SEARCH.

In addition to our Smart Search, we also offer you our classic Boolean search. Build your own search string with the right keywords and operators here, and dive a little deeper into Talentwunder’s search features. In this case our artificial intelligence will of course also suggest the fitting keywords for your position concerned.

Inquire now
Talentwunder-App Boolesche Suche
Talentwunder-App Stellenanzeigen

IF YOU’RE NOT VISIBLE, YOU CAN’T BE FOUND.

HIGHER VISIBILITY THROUGH MULTI-POSTING.

In addition to active sourcing, you’d like to place your vacancies on job portals? No problem: Our artificial intelligence will help you identify the platforms that are relevant to your vacancies, automatically post there and thereby achieve the best possible results for your candidate search. In the GER, AT & CH region alone, we compile the best from over 900 portals for you.

SMART.

SMARTE ALGORITHMEN DIE DICH UNTERSTÜTZEN.

DAS IST TALENTWUNDER.

Menschen mit den richtigen Fähigkeiten, aber dem falschen Titel – unterschiedliche Jobtitel für die gleichen Aufgaben – das perfekte Profil mehrfach finden: All das sind Themen, die nicht nur Deine Sucherfolge einschränken, sondern auch viel Zeit und Geld kosten. Unsere künstliche Intelligenz schafft Abhilfe und erweitert Deine Suche auf eine maximale Kandidatenvielfalt.

FINDE MENSCHEN MIT DEN RICHTIGEN FÄHIGKEITEN.

NICHT DER TITEL IST ENTSCHEIDEND.

Mit der Job-2-Skill-Suche erweitert unsere künstliche Intelligenz Deine Jobtitel um die wesentlichen Fähigkeiten, die dieser Job erfordert. Somit findest Du auch Kandidaten, die in bestimmten Netzwerken keinen Jobtitel angegeben oder eine andere Berufsbezeichnung haben, aber dennoch zum  Stellenprofil passen.

FINDE MENSCHEN MIT GEICHEN AUFGABEN (-BEREICHEN).

Unterschiedliche Titel – gleiche Aufgabe.

Leider gibt es keine DIN-Norm für Jobtitel. Daher kommt es allzu oft vor, dass für gleiche Aufgabengebiete unterschiedliche Titel vergeben werden. Das schränkt die Suche stark ein, gestaltet sie kompliziert und zeitaufwendig. Mit unserer Job-2-Job-Suche erweitert unsere künstliche Intelligenz Deine Suchanfrage automatisch um ähnliche Jobtitel und schlägt dir geeignete Profile vor.

Jetzt anfragen

FINDE MENSCHEN, DIE DEINEM IDEALEN KANDIDATEN ENT­SPRECHEN. Wir multiplizieren deinen Wunschkandidaten.

Du hast mit unserer Job-2-Skills- und Job-2-Job-Suche bereits das ideale Profil identifiziert und möchtest jetzt weitere potenzielle Kandidaten mit gleichen Schwerpunkten, Erfahrungen und Fertigkeiten finden? Unsere KI-basierte Ähnlichkeitssuche macht es möglich. Sie präsentiert Dir automatisch weitere passende Talente mit identischer Expertise.

SPRICH KANDIDATEN MIT DER HÖCHSTEN WECHSELWAHR-SCHEINLICHKEIT AN. UNSERE SCORES HELFEN DIR DABEI.

Nicht nur die Relevanz eines Profils für die zu besetzende Stelle ist wichtig, sondern auch, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels, eines Umzugs oder die Kontaktfreudigkeit des potenziellen Kandidaten ist. Unser intelligentes Scoring hilft Dir dabei, Kandidaten besser einzuschätzen. Das macht Deine Suche noch präziser und effizienter.

FÜR ALLE DIE ES KLASSISCH MÖGEN. Die Boolesche Suche.

Neben unserer Smart Search bieten wir Dir natürlich auch weiterhin unsere klassische Boolesche Suche an. Bau hier Deine eigenen Suchketten mit den passenden Schlagwörtern und Operatoren auf und schau dabei etwas tiefer in die Suchfunktionen von Talentwunder hinein. Selbstverständlich schlägt Dir auch in diesem Fall unsere künstliche Intelligenz u. a. die für Deine Stelle passenden Schlüsselbegriffe vor.

Jetzt anfragen

WENN DICH KEINER SIEHT, KANNST DU AUCH NICHT GEFUNDEN WERDEN.

MEHR SICHTBARKEIT DURCH MULTIPOSTING.

Ergänzend zum Active Sourcing möchtest Du Deine Stellen auf Jobportalen platzieren? Kein Problem: Unsere künstliche Intelligenz hilft Dir, die für Deine Stellen relevanten Plattformen zu identifizieren, dort automatisiert zu posten und somit die bestmöglichen Ergebnisse bei der Kandidatensuche zu erzielen. Allein in der D-A-CH-Region stellen wir Dir aus über 900 Portalen die für Dich passenden zusammen.

EINE AUSWAHL WIRKLICH GUTER ENTSCHEIDER.

Bereits über 3.000 Personaler*innen arbeiten täglich mit Talentwunder. Tritt auch Du unserer Community bei!
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam die richtigen Talente für Dein Unternehmen zu finden.

MEHR SEHEN
MEHR SEHEN